Belenos HandelsgmbH: Reinraum-, Labor- und Filtrationstechnologie

Belenos HandelsgmbH – das Unternehmen

Die Belenos HandelsgmbH ist ein österreichisches Handelsunternehmen spezialisiert in den Bereichen Filtration, Reinraum- und Labortechnologie. Im Jahre 2010 wurde Belenos auf den Spuren der Firma „Ing. Franz Neugebauer“, die seit den der 70-er Jahren bereits im Bereich der Prozess- und Labor-Filtration ein bekannter Name war, gegründet. In den letzten 20 Jahren hat sich der Fokus von Filtration über Reinraumtechnik zu Laborsicherheit erweitert, und heute können wir bei Belenos mit Stolz auf eine umfangreiche Lieferantenliste mit einem Produktsortiment in diesen Bereichen blicken.

Reinraum-, Labor- & Filtrationstechnologie – qualitativ hochwertige Lösungen für unsere Kunden

Wir haben uns darauf spezialisiert qualitativ sehr hochwertige Lösungen durch unsere Produkte für den höchsten Anspruch in der Lebensmittel-, Pharma-, Halbleiter-, Mikroelektronik-, und Optikindustrie sowie in Krankenhäusern und bei Allgemeinmedizin anzubieten.

Unser Produktsortiment ist ein gesammeltes Werk von hoch spezialisierten Produkten in der Reinraum, Labor und Filtrationstechnologie, die durch die Ansprüche unserer Kunden immer wieder verändert und erweitert worden sind.

Unsere Lieferanten & Hersteller: beste Produkte für beste Kunden

Unser Ziel ist es, die beste Lösung für unsere Kunden anzubieten. Das gelingt nur durch unsere Spezialisierung in den Bereichen Reinraum, Labor und Filtrationstechnologie mit Zugriff auf eine breite Palette an Lieferanten und Herstellern und deren professionellen Produkten. Durch unsere mehr als 20-jährige Erfahrung mit unseren Lieferanten und Kunden sind wir in der Lage rasch und einfach die korrekte Lösung anzubieten, wobei die Qualität und Wirtschaftlichkeit unseren Kunden gegenüber die wichtigsten Grundsätze für uns darstellen.